Weihnachtsabschlussfeier F2 und G1 Jugend 2018

Einen leckeren und gemütlichen Abend verbrachten heute am 17.11.2018 ca.50 Kinder und Geschwisterkinder aus der F2 und G1 Jugend. Es wurde ein tolles Turnier auf drei Plätzen gespielt. Begeistert waren die Kinder davon, dass sie sich gegen die Eltern selber beweisen können. Am Ende konnte jedes der Kinder vom Nikolaus ein Geschenk entgegen nehmen für ihre tolle Leistung beim Training der letzten Monate. Trainer und Jugendleiter Bakee Künzel half gemeinsam mit Frank Strunk dem 2. Jugendleiter bei der Übergabe der Geschenke.

Die Jugend des ESC  Rellinghausen 06 freut sich sehr über die Erweiterung des Betreuerteams im Grundlagenbereich und bedankt sich bei Christian Gardeik, Christian Reinartz, Andreas Schmidt-Sorgenicht, Christian Schroeder und Ulf Bosak.