D1: Gerechtes Unentschieden gegen Horst Emscher!

11.09.2019

5E77CF97 008C 4084 A0E1 1782239408DE
Unsere D1 holte heute ein verdientes und spannendes 3:3 gegen die D1 des SV Horst-Emscher.
Unserer Mannschaft zeigte ein engagiertes Spiel in Ihren neuen Trikots und bot den Zuschauern ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel gegen einen spielstarken Gegner aus Gelsenkirchen.
Wir gingen mit 1:0 in Führung, verloren nach dieser (verdienten) Führung aber leider etwas den spielerischen Faden und lagen durch zwei Standardsituationen mit 1:2 zur Halbzeit hinten.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang unseren aber binnen 3 Minuten ein schneller Doppelschlag mit sehenswert herausgespielten Toren und somit konnten wir das Spiel zum 3:2 für uns drehen.
Gegen Ende der Partie mussten wir aber unserem hohen Tempo Tribut zollen und bekamen den Treffer zum 3:3. Jede der Mannschaften spielte weiter auf Sieg, es wollte aber kein Treffer mehr fallen, womit es bei einem leistungsgerechten Unentschieden blieb.
Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege bei der „Kindertagespflege Adlernest“ für das Sponsoring der neuen Trikots für unsere D1 und hoffen, dass uns die Mannschaft in Zukunft weiterhin soviel Freude bereitet und erfolgreich in die neue Saison in der Leistungsklasse startet.“