Guter Start für die Erstvertretungen

08.09.2019

Einen guten Start in die neue Saison legten unsere Erstvertretungen ab der D-Jugend hin. Hatte die D1 Spielfrei und muss somit auf ihr Debüt in der Leistungsklasse noch warten, holte unsere C1, stark dezimiert, einen Achtungs-Punkt. Siehe auch gesonderten Bericht.

Mit einiger Spannung sah man auch auf die Auftaktpartie unserer neuen und noch nicht vollständig formierten B1 um das Trainerduo Roland und Frank. Und für einen Auftakt in der Kreisklasse hätte es nicht besser laufen können. Mit 7:3 distanzierte man den SC Phönix auf heimischen Boden. Super Jungs. Toller Auftakt.

Da wollte unsere ebenfalls neu aufgebaute A-Jugend um Richard und Toby nicht nachstehen und deklassierte die SG Schönebeck ll mit 7:1. Und das auswärts. Glückwunsch dazu Männer. Weiter so.

Ein durchaus gelungener Auftakt also. Jetzt heißt es fokussiert weiter zu arbeiten. Die nächsten Ergebnisse erst werden zeigen, wo man wirklich steht und was alles möglich ist.

Der Anfang ist gemacht. Alles andere bringt die Zeit...

Glück Auf

mabü