Das Osterferien-Fussballcamp des ESC Rellinghausen 06 - Ein voller Erfolg!

21.04.2022

7A2DB7C7 8BA2 4FD1 8BAD C3032E8FC321

„Das macht echt Spaß!“ , „Wir haben viel gelacht“, „Alles super und das Essen ist auch lecker..“

So, oder oder so ähnlich, hört es sich im Augenblick rund um das Manfred-Scheiff Stadion an, wenn man Teilnehmer und Eltern des Osterferien Fussballcamp des ESC Rellinghausen 06 nach Ihren Eindrücken und Meinungen zum Fussballcamp befragt. 

Unser Osterferien Fussballcamp findet diese Woche noch bis zum morgigen Freitag statt und wir fanden es an der Zeit, einfach ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen.

Dieses Fazit fällt durchweg positiv aus (siehe O-Töne oben) und bestätigt nur den Eindruck, den man von den letzten Tagen hatte. 

Erstmal muss man den teilnehmenden Kindern (und auch begleitenden Trainern des ESC 06) ein riesen Kompliment aussprechen, alle sind mit Eifer und viel Freude dabei und Sorgen somit dafür, dass dieses Fussballcamp ein so großer Erfolg ist und bis zum Ende bleibt, danke euch allen!

Es macht wirklich Spaß, allen zuzusehen und zu beobachten, wie sich alle freuen und evtl. auch etwas für Ihren Fußballerischen „Hintergrund“ mitnehmen können.

ostercamp03  ostercamp04  ostercamp01

Da wir ein Fussballcamp in den Schulferien zum ersten Mal als Verein ausrichten und gestalten, freut es uns natürlich umso mehr, dass die Resonanzen so positiv ausfallen, dafür möchten wir uns auch bei allen Trainern, Betreuern und Planern dieses Fussballcamps bedanken!

Die positiven Rückmeldungen bestärken uns als Verein darin, dieses Fussballcamp nicht das letzte Mal stattfinden zu lassen und noch einige weitere folgen zu lassen.

ostercamp05  ostercamp02  ostercamp06

In diesem Sinne, allen teilnehmenden Kindern und Trainern noch viel Spaß und schöne Ferien.

Euer ESC Rellinghausen 06 e.V.

R.A.

Der Jugendvorstand