Und noch ein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch...

28.11.2019

...Danny Gardeik. Alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Ein Gentleman genießt und schweigt, daher werde ich an dieser Stelle nicht verraten, wie alt die mittlerweile 44-jährige am heutigen Tag geworden ist.

Bei Danny handelt es sich, wen wundert es, um ein Rellinghauser Urgewächs. Seit 1979 gehört sie der Sparte Kinderturnen an. Aber auch der Fußball ging nicht „spurlos“ an ihr vorüber. In jungen Jahren trainierte sie eine Jugendmannschaft um dann selber aktiv in das Geschehen auf dem Platz im Mädchen- und Frauenfußball ein zu greifen. Hier führte ihr Weg über die Sportfreunde 07, Franz-Sales Haus zur ESG 99/06. 

Nach ihrer aktiven Karriere als Fußballerin kehrte sie, mittlerweile junge Mutter, zum Kinderturnen zurück. Bis zum heutigen Tag hilft sie noch bei den alljährlichen Weihnachtsfeiern.

Durch ihre Bereitschaft in 2017 einen Vorstandsposten im Präsidium des Gesamtvereins als Schatzmeisterin anzunehmen, war sie maßgeblich am Fortbestand des ESC Rellinghausen 06 beteiligt.

Danke dafür und danke für dein unschätzbar wertvolles Engagement für den Verein. Da ich deinen Vorstandskollegen recht gut kenne weiß ich, dass Du es nicht immer einfach hast.

 Auf weitere erfolgreiche und glückliche Jahre...

Glück Auf

mabü