B1: Pokalsieg gegen Mintard

07.09.2020

Erfolgreicher Auftakt unser B-Jugend im Pokalspiel gegen BW Mintard.
Bericht von Frank Strunk:

Nach 30 Sek. lagen wir 0:1 zurück, da waren dann auch die Letzten wach! Ab da haben die Jungs nach und nach das Geschehen übernommen und sind verdient zum Ausgleich gekommen. Kurz danach sind wir in Führung gegangen! Dann war Pause, für manche auch gut so. In der 2. Halbzeit hat der Gegner viel Druck gemacht und sich Torchancen erarbeitet, aber wir haben ja Michel, den Schnapper! Der Druck dauerte ca.15 min. an, dann war es wieder ausgeglichen. Beide Seiten hatten gute Chancen, noch ein weiteres Tor zu machen, doch wir hielten bis zuletzt dagegen und gewannen 1- 2. Endgeiles Spiel Jungs. Unser Dank gilt auch den beiden Jungs aus der C1, Moritz& Nicki. Lukas, danke für dein Verständnis!