B1: 3:0 Sieg bei Adler-Union

09.04.2019

Was in der Vorberichterstattung noch orakelt wurde, ließen unsere Jungs wahr werden. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen wurde mit einem 3:0 Sieg bei Adler Union Frintrop bestätigt. Damit festigte man Platz 10, hat aber mit dem Heisinger SV mit lediglich 3 Punkten Abstand noch einen hartnäckigen Verfolger im Nacken. Immerhin konnte der HSV einen Punkt beim 6. der Tabelle FC Stoppenberg mitnehmen. Vorsicht ist also angesagt, aber das wissen die Burschen und nicht zuletzt Richard und Toby bestimmt auch.
Aber so wie die Leistungs- und Ergebniskurve in den letzten Wochen nach oben zeigt, sollte auch der Blick nicht zurück sondern nach oben gehen. Die Truppe ist gefestigt, ruft ihr Potenzial ab und hat mit Aiman fast schon eine Torgarantie gebucht.
Am Freitag, 05.04. um 19:00 Uhr geht es bereits weiter. Dann ist die SpVgg Schonnebeck zu Gast, ein unmittelbarer Tabellennachbar des heutigen Gegners. Keine leichte aber auch keine unlösbare Aufgabe für unser Team.

Wir dürfen gespannt sein…

Glück Auf

mabü