G1, G2 und F2: Saisonvorbereitung in Steele

Einen tollen Tag erlebten heute unsere Nachwuchshelden der Bambini I und II sowie der F2 bei unseren Sportkameraden der Spielvereinigung Steele am Langmannskamp. Man traf sich zur Vorbereitung auf die kommende Rückrunde, wobei unsere Bambini II (2013er) gleichzeitig ihre Premiere feierten und ihr allererstes Spiel bestritten. Der Anfang ist also gemacht und von nun an können wir uns alle auf weitere Auftritte der Nachwuchsracker freuen👍.

Auch unsere Bambini I und die Jungs von der F2 lieferten sich bei „Fritz Walter Wetter“ (es regnete 😉) spannende und torreiche Duelle gegen ihre Steeler Kameraden. 

Ein langer aber toller Fußball-Tag am Langmannskamp, der  allen richtig viel Spaß gemacht hat. Die Truppen um ihre Trainer Peter Geiselsöder, Bakee Künzel, Andreas Schmidt Sorgenicht, Christian Gardeik und Christian Schröder zeigten vollen Einsatz und warfen all ihr Können in die Waagschale um den prima eingestellten und gut trainierten Jungs der Spielvereinigung Paroli zu bieten. Und es ist ihnen auch gelungen👍. Respekt dafür an alle Jungs beider Vereine.

Eine derart gut gelungene Veranstaltung will ebenso gut vorbereitet sein. Und dank unseres Sportkameraden Frank Bergmann von der Spielvereinigung Steele war diese es auch. Herzlichen Dank von uns Trainern, Eltern und allen Jungs des ESC 06 dafür. Wir werden uns sicherlich revanchieren. Versprochen…

mabü