Spielbericht F1: zu Gast beim “Teutonen Cup 2017”

Liebe Fußballfans;

am vergangenen Samstag traten unsere F-Junioren bei dem „Teutonen Cup 2017“ der SV 1920 Teutonia Überruhr an. Bei herrlichem Wetter und kaum Schatten spielten die „Kurzen“, von den zahlreichen Eltern angefeuert, einen sehr engagierten Ball.

Nix passiert…Spiel geht weiter….

Voll konzentriert……………..

Von den 5 Spielen konnten wir 2 für uns entscheiden und holten drei Remis. So kurz vor den Sommerferien (die Jungs sind alle ferienreif!!) haben sich alle Spieler bei gnadenloser Hitze tapfer füreinander eingesetzt. An dieser Stelle ein großes Lob an Achim und Ecki, die als Trainer mit der Saisonabschlußleistung durchaus zufrieden sein dürften.

Letztendlich haben alle Mannschaften ein faires Turnier gespielt und waren deshalb auch allesamt „Sieger“ des Cup´s.