Spielbericht E3: Erfolgreiche Teilnahme am Hubertuscup

Liebe Fußballfans,

endlich wieder Fußball……..die Sommerpause ist vorbei.

Zu Beginn trat unsere E3 am vergangenen Samstag beim Hubertuscup 2017 der ESG 99/06 auf der Bezirkssportanlage Hubertusburg an und das mit neuen „Zaubertrikots“.  An dieser Stelle nochmals vielen Dank den Sponsoren…..

Beim ersten Spiel verzauberten die Jungs den Gegner mit 2:0 und gingen als Sieger vom Platz.

Das zweite Spiel entschieden unsere Jungs mit 2:1 und das alles auf Asche.

Gegen BW Mintard ging der Zauber weiter…….hier kassierten die Mintarder 8 Treffer, wir keins.

Das letzte Spiel haben unsere Jungs etwas unglücklich verloren. Obwohl wir überlegen gespielt haben, konnten wir die Chancen nicht nutzen und fingen uns bei einem Konter das 0:1 gegen den SV Kupferdreh-Byfang ein.

Die einzige Niederlage der Kicker hat dann doch noch den Wettergott erzürnt und es fing an wie aus Eimern zu regnen. Der Regen war so stark, dass die Siegerehrung sprichwörtlich leider ins Wasser fiel.

Nichts desto trotz haben die Akteure ein tolles Turnier gespielt und hatten mächtig viel Spaß.

So kann der Zauber gerne weiter gehen………………