C-Jugend Kreispokalfinale ETB vs. ESC 06

Am 01.05. mit Anstoß 13:00 Uhr auf der Sportanlage des SV Schonnebeck am Schettersbusch kann unser Flaggschiff eine bisherige grandiose Saison krönen.

Es geht im Kreispokalfinale gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen, ein wahrlich starker Gegner. Aber bange machen ist nicht. Wer es bis ins Finale geschafft hat, möchte auch den letzten Stich setzen. Der Gegner ist dabei egal. An die eigene Stärke denken, sich auf das Spiel fokussieren und alles raushauen.

Es wäre die absolute Krönung für eine Mannschaft und ein Trainerteam, die in der bisherigen Saison die Vereinsfarben in hervorragender Art und Weise vertreten haben.

Es wäre schön, wenn die Mannschaft hierbei aktiv und vor allem zahlreich unterstützt werden würde.

Also bitte vormerken und weitersagen: Dienstag, 01.05.18; Anstoß 13:00 Uhr am Schettersbusch; Kreispokalendspiel 

Die Mannschaft, das Trainerteam und der Jugend- und Vereinsvorstand freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

 

Der Jugendvorstand/-ausschuß